Mein Garantiefall wird nicht bearbeitet. Schlimmer sogar noch, ich werde gänzlich seit fast 1 Woche ignoriert.
Ich werte das als Betrugsversuch und habe um 13:15 einen Termin bei meinem Anwalt.
Alsl wenn bis 13uhr nicht mein Garantiefall bearbeitet wurde und das neue Akku auf den Weg zu mir ist, reiche ich Klage ein und erstatte Strafanzeige wegen versuchtem Betrug.
Beschämend so ein Verhalten von Ihnen!
Ticket-Ref: 11-MK86LFK9861
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 16:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grauenhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.