Paket ist nicht angekommen oder an falsche Adresse geliefert worden.

  • 04 Apr 2024
  • #595319
  • 34
Anzeige

Hallo,
ich hatte eine Profi Kettensäge (Bestellnummer MTFDLD9) bestellt. Sie sollte am 03.04.24 laut Sendungsverfolgung geliefert worden sein. Es kam aber nichts an. Ich hatte mich bei DHL beschwert. Die sagten, dass die Adresse Bertradastrasse 3 wäre und es dort auch abgegeben wurde. Für DHL ist der Vorgang beendet. Ich habe aber Hausnummer 2! Warum es an Nr.3 ging ist mir rätselhaft. Ich bin zum Nachbarn HNr. 3. Er sagte, es wäre nichts angekommen. Er hätte nichts unterschrieben und es wäre auch nichts abgelegt worden. Bitte kümmern Sie sich darum oder erstatten mir mein Geld zurück.
MFG ******

Teilen

04-04-2024 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.