Roller war bereits nach dem Aufbau bzw. ausprobieren defekt. Habe mich dann telefonisch direkt an den Hersteller gewendet so wie Klarna es mir empfohlen hat. Bei Ihnen bin ich leider telefonisch nicht weiter gekommen. Der Hersteller hat mir nun ein Rücksendelabel veranlasst wo ich gestern ebenfalls bereits reagiert habe und den defekten Roller zurück gesendet habe.
Da ich auch noch keine Zahlung geleistet habe bitte ich meine Bestellung zu stornieren.
Ich benötige einen sicheren Roller für meinen Sohn und werde mich deshalb lieber anderweitig in einer Filiale vor Ort beraten lassen.
Bis jetzt war ich immer sehr gerne Kunde bei Kaufland und werde es auch weiterhin gerne bleiben.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 09:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Soweit ganz ok es kommt allerdings echt darauf an an wen man kommt...
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