Gelieferter Stunt-Roller defekt!

  • Behoben
  • 25 Aug 2023
  • #533402
  • 56
Anzeige

Roller war bereits nach dem Aufbau bzw. ausprobieren defekt. Habe mich dann telefonisch direkt an den Hersteller gewendet so wie Klarna es mir empfohlen hat. Bei Ihnen bin ich leider telefonisch nicht weiter gekommen. Der Hersteller hat mir nun ein Rücksendelabel veranlasst wo ich gestern ebenfalls bereits reagiert habe und den defekten Roller zurück gesendet habe.
Da ich auch noch keine Zahlung geleistet habe bitte ich meine Bestellung zu stornieren.
Ich benötige einen sicheren Roller für meinen Sohn und werde mich deshalb lieber anderweitig in einer Filiale vor Ort beraten lassen.
Bis jetzt war ich immer sehr gerne Kunde bei Kaufland und werde es auch weiterhin gerne bleiben.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 09:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soweit ganz ok es kommt allerdings echt darauf an an wen man kommt...

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.