Ihre Verkaufsleitung im Raum Dortmund

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2022
  • #423627
  • 360
Anzeige

Hallo erst einmal,

ich bin seit Jahren Kundin im Kaufland Dortmund-Hombruch, Luisenglückstraße.

Wenn ich im Kaufland parke und den dortigen Eingangsbereich nutze, sitzt da seit Jahr und Tag eine Dame, die die Obdachlosenzeitschrift "Bodo" anbietet. Dieser kleine Bereich, in der Nähe der Rollbänder wird von Kaufland nicht genutzt. Die Dame sitzt dort, grüßt freundlich und spricht die Kunden nicht an. Sie hält nur eine ihrer Obdachlosenzeitschriften in der Hand.

Nun hat es einen Wechsel in der oberen Verkaufsleitung gegeben, wie mir gesagt wurde, handelt es sich um einen Mann. Dieser dynamische Manager hat nichts besseres zu tun, als die Dame des Hauses zu verweisen. Wie war doch noch der Kauflandslogan: Wir sind für Sie da, hier eine passende Erweiterung, aber wenn Sie bereits an der Armutsgrenze leben, sorgt der neue Verkaufsleiter dafür, dass ihr Leben noch schwerer wird. Sie kann sich jetzt gern bei Wind und Wetter außerhalb des Kauflandgebäudes aufhalten.

Diesem Menschen fehlt jegliche Empathie und ich bin maßlos wütend. Gern würde ich ihm das ins Gesicht sagen, leider gestaltet es sich recht schwierig zu erfahren, wer für die Kauflandsupermärkte in Dortmund zuständig ist. Sie können dieses Mail auch an den Herrn weiterleiten, ich habe damit kein Problem.

Hier noch eine kleine Anmerkung, wer in der Hierarchie aufsteigt kann auch tief fallen, Herr Verkaufsleiter.

Ich würde die Dame gern wieder auf ihrem seit Jahren angestammten Platz sehen.

Habe mir überlegt, ob ich mich mal an die Medien wende, um auf den Umgang mit Obdachlosen z.B. in Ihrem Haus aufmerksam zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-11-2022 um 12:58 Uhr


Warte weiterhin auf eine Antwort auf mein obiges Schreiben.
Finde ich ja super, dass eine Beschwerde per Brief zum Preis von 3,99 € scheinbar schneller bearbeitet wird.
Unglaublich!

15-11-2022 um 13:00 Uhr


Warte weiterhin auf eine Antwort auf mein obiges Schreiben.
Finde ich ja super, dass eine Beschwerde per Brief zum Preis von 3,99 € scheinbar schneller bearbeitet wird.
Unglaublich!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 02:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht!

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.