Kaufland

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Kaufland Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Kaufland zu lösen

26.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4.622

Antwortquote

9.4%

Verbraucherempfehlung

38.9%

Lösungsquote

40%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Webseite
www.kaufland.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Kaufland beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Kaufland einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Kaufland zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Kaufland einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kaufland senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Kaufland um Stellungnahme.

Wie kann ich Kaufland telefonisch erreichen?

Du kannst Kaufland telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 / 15 28 352

Wie kann ich den Kundenservice von Kaufland per E-mail erreichen?

Du kannst Kaufland eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenmanagement@kaufland.de

Wie lautet die Adresse von Kaufland um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Kaufland telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Kaufland bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4.622 öffentliche Beschwerden über Kaufland verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Kaufland wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 40% sowie eine Antwortquote von 9.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 26.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Kaufland hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.