Kassiererin rassistich und sehr unfreundlich!

  • 10 Feb 2024
  • #583284
  • 90
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Heute Nachmittag waren wir im Kaufland Allenstrasse 32 73730 Esslingen am Necker
Ich und meine Tante mit Kindern an der Kasse angekommen und die Dame ist einfach erst aufgestanden und da rumgelaufen in Ruhe bis wir an der Kasse warteten . Meine Tante hat Einkaufs Korb in der Hand noch gehalten mit Kids weiß man nicht manchmal wo man ist kennt jeder .. die kassieren hat so arogant zu ihr gesagt die Korb geht dort hin ! Die Tante hat gelächelt und gesagt okay und ausversehen oben am Band gelassen die Dame ist dann lauter geworden und gesagt nicht dort hin sondern unten . Meine Tante hat zu ihr dann gesagt ja sorry wollte sie sowieso nicht mitnehmen oder klauen ! Die Kassiererin meinte ja ich weiß es nicht ob sie das wollen ! Wir waren erst schockiert meine tante ist dann laut geworden und gesagt jetzt lasse ich die Einkauf hier und werde nichts kaufen , die dame hat dann gesagt ja dann räumen sie es auf , meinte Tante meinte nein räumen sie es auf , dann hat die Kassiererin alles aufgeräumt und mein Einkauf gescannt und waren fertig meine Tante meinte zu ihr jetzt gehe ich an die Information und melde sie weil sie so nett sind , die Kassiererin sagt mach ihr werdet mich nicht ficken ! Ganz genau in diese Worte unfassbar . Leider wusten wir nicht das wir eine Anzeige machen können sonst würden wir es machen ! Mit den Geschäftsführer geredet aber nichts hat er gemacht das warst ! Hab das noch nie in meinem Leben erlebt unfassbar!

Teilen

10-02-2024 um 21:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.