Falsche Mengeneingaben

  • 16 Mär 2024
  • #591633
  • 40
Anzeige

Ich besuche 1-2 im Monat ihre Filiale in Schifferstadt wenn ich bestimmte Artikel im Angebot kaufen möchte.
Leider bemerke ich zum wiederholten Mal erst Zuhause das die Mengenangaben auf dem Kassenbon,nicht korrekt waren.
Es handelt sich um 2-3 Euro Pro Einkauf.
Wobei ich mir danach dachte das es peinlich sei deswegen zu reklamieren.
Am 14.3.24 war ich erneut in Schifferstadt einkaufen und erneut dieselbe Überraschung Zuhause.
Ich habe ein Karton Mutti Tomatensosse zu 1 Eur pro Dose erworben. Statt 12 Dosen wurden 15 abgezogen.(s Anhang)
Nachdem ich mich getraut habe , dieses Mal anzurufen,hat ihre ungeduldige und nicht so freundliche Verkäuferin mir gesagt ich könne nur in einer ,von ihr ausgemachten,Zeitspanne am selben Tag kommen.
Leider war es mir nicht möglich an diesem Tag, was ich ihr nicht gepasst hat.
Nachdem ich nach ihrem Namen gefragt habe, hat sie sich verabschiedet und
aufgelegt .
Ich verstehe als Verkäuferin das es nicht immer leicht mit Kundschaft ist aber es nicht notwendig ist, unfreundlich zu sein.


Besten Dank
****** ******

Teilen

16-03-2024 um 12:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.