KAUFLAND DD-RÄCKNITZ: IMMER NOCH ZAHLENSALAT IM GETRÄNKEMARKT

  • Behoben
  • 15 Feb 2024
  • #584263
  • 105
Anzeige

Man bekommt es dort einfach nicht hin. Und da ja auch die Bezirksleitung zur Abnahme da war, muss die da auch nicht ihren besten Tag gehabt haben ...
Das in Laufrichtung linke Band ist nicht die Kasse 9, sondern die Kasse 10.
Das in Laufrichtung rechte Band ist nicht die Kasse 10, sondern die Kasse 9.
Logisch ergibt sich auch, dass die (richtige) POS-Kasse 9 mit der TID 61342881 und die (richtige) POS-Kasse 10 mit der TID 61342882 beim Kartendienstleister Verifone Payments GmbH verknüpft ist und nicht umgekehrt.
Ob man es bald einmal in den Griff kriegt?

Teilen

15-02-2024 um 10:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2024 um 23:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2024 um 17:39 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

durch neue Kassensystematik in Rähnitz elegant gelöst!

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.