Bei Kaufland werden online Artikel zu niedrigen Preisen inseriert. Nach dem Erwerb und der Bezahlung des Artikels wird dann die Bestellung seitens des Anbieters storniert. Auf unsere schriftliche Anfrage erfolgte keinerlei Reaktion. Geht man so mit langjährigen Kunden um?!?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Uneinsichtig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.