Keine Erstattung bzw.Rücknahme

  • 27 Dez 2020
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Habe Ihnen neulich geschrieben, da ich keine Stellungnahme von Ihnen erhielt, gehe ich davon aus das mein Anliegen nicht angekommen ist. Hier schildere ich nochmal das Problem. Es ging darum das ich ein schönes Stück Fleisch (Reh) für ca.21 Euro gekauft hatte, und es kurz danach Reklamieren wollte da das Fleisch bereits grünlich und schleimig war und vergammelt roch. Soweit so gut, dachte ich mir und wollte es Reklamieren bzw. Mir ein anderes holen (Umtausch).Als ich es der zuständigen Verkäuferin bzw. Mitarbeiterin ausführlich geschildert habe, meinte Sie nur das es grundsätzlich nicht möglich ist TK und Fleischprodukte umzutauschen. Bevor ich mir jetzt weiterhin die Finger wund schreibe, wollte ich Sie nur wissen lassen das diese Mitarbeiterin keine Ahnung von Ihren Job hatte und was die Kundenfreundlichkeit anbetrifft absolut fehl am Platz war. Bin eigentlich Stammkunde bei Ihnen 2.3 mal die Woche und war immer zufrieden, was euren Kundenservice anbetrifft. In Eurer Werbung heißt es OHNE WENN UND ABER, was leider diesmal nicht der Fall war. Ich habe mich nur deswegen geärgert weil ich über 20 Euro eigentlich weggeworfen habe, weil die unqualifizierte Mitarbeiterin von Ihnen nicht einsichtig bzw. Mir den Betrag nicht erstatten wollte. Wäre es ein Produkt gewesen mit 2-3 Euro hätte ich es nicht einmal Reklamiert. Wie auch immer gehe davon aus das Ihre Mitarbeiter durch mein Anliegen in Zukunft sorgfältiger und besser geschult werden was den Kundenservice betrifft. Ich als Kunde darf und kann nicht in die verschweißte Packung riechen um festzustellen ob das Fleisch gut ist. Finde es trotz allem nicht in Ordnung mir den Betrag nicht zu erstatten. Wie auch immer für mich ist es Viel Werbung nichts dahinter. So schnell kann ein Mitarbeiter einen Kunden vergraulen, was meiner Meinung nach nicht gerade für Ihr Unternehmen gut ist.Trotz allem Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.Mfg.Perkovic

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27-12-2020 um 10:53 Uhr

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