Habe am 14.03.24 bei einem Einkauf von 111,68 Euro nicht die Gutschrift (Aktion) von 6 Euro bekommen

  • 15 Mär 2024
  • #591459
  • 57
Anzeige

Datum 14.03.24 Filiale 6110 Kasse 3 Bon: 35465
Habe meine Kaufland Card an der Kasse eingeloggt , den Kassierer noch wegen dem Direktrabatt von 6 Euro gefragt. Er sagte, alles okay.
Sonderpreise mit der Card wurden alle berücksichtigt, nur die 6 Euro nicht.
Nachdem ich den Bon hatte, fiel es mit sofort auf. Ich sollte vorne zur Zentrale gehen. Die sagten mir, hätten sie nichts mit zu tun, ich solle mich an Kaufland direkt wenden. Habe ich gestern bereits gemacht. Bis jetzt nichts gehört. Bin ein zufriedener Kunde und möchte gerne die 6 Euro Rabatt.

Teilen

15-03-2024 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.