Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit über einen Vorfall beim Verzehr eines Kaufland-Salats beschweren. Beim Essen habe ich ein Marienkäfer-Insekt in meinem Salat entdeckt, was für mich äußerst unappetitlich und inakzeptabel ist. Als Kunde erwarte ich eine einwandfreie Qualität der Produkte, insbesondere bei Lebensmitteln.
Ich bitte um eine Erklärung für diese unhygienische Beimischung und erwarte Maßnahmen, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Ein derartiger Vorfall beeinträchtigt das Vertrauen in Ihre Produkte erheblich. Zudem erwarte ich eine angemessene Entschädigung, da ein solches Erlebnis absolut inakzeptabel ist.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 20:42 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Scheisse
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.