mit dem scanner einkaufen , mein erlebnis

  • 26 Mär 2024
  • #593597
  • 53
Anzeige

am 25.03.2024 versucht einzukaufen mit dem scanner. an der information versucht eine anleitung,erklärung, zu der bedienung mir dem scanner zu bekommen: ich habe davon keine ahnung ich habe solch ein ding noch nie gebraucht. Sehr unhöflich, eine kundinn hat es versucht mir zu erklären. Zu dem Scanner er zeigt keine reduzierte ware an, beim kauf von wein und spirituosen will er eine vollmächtigung haben, beim versuch zu bezahlen an der Scanner Kasse, das nächste problem die ganze ware , unser wochendendeinkauf, wurde von einer unfreundlichen mitarbeiterin noch einmal gescannt mit der antwort wir müssen das machen. Ich seh darin keine erleichterung für den einkauf. Jetzt dazu meine Frau geht am rollator , sie 70 % schwerbehindert und ich 65 % , ich habe den einkaufswagen, beim nochmaligen einscannen meckerte die Mitarbeiterinn wegen platzmangel an der kasse, wir sollten schon einpacken , ging nicht wegen platzmangel und ich kann nur einen einkaufswagen schieben. Wir hatten für 84,44 euro eingekauft, aber den rabatt dafür 6 euro nicht bekommen. Unsere einkaufszeit liegt bei 1,5 stunden, jetzt kamen wir erst nach 2,5 stunden wieder heraus, alles in alllem es war eine tortour und ein bittere erfahrung NIE wieder Einkaufen mit dem Scanner, ich kann nur jedem der das Versucht zu unterlassen .

Teilen

26-03-2024 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.