Möbel nicht angekommen

  • Behoben
  • 26 Aug 2023
  • #533859
  • 110
Anzeige

Ich jabe mir von meiner Schwester Möbel bei kaufland bestellen lassen,da kaufland meine Karte nicht akzeptiert. Meine kundenummer ist die 8005978514.
Die Bestellnummer ist die ME1BZCP
Meine Adresse ist die Voltmerstr.47 30165Hannover geliefert sollte an ****** ******. Ich habe ne Email erhalten,am 21.8 sollten die Parkete ankommen,aber durch mein Job wahr ich 12 Minuten später zu hause. Ich telefoniere seit Tagen hin und her und keiner kann mir was sagen der Fahrer erreiche ich nicht unter der angegebenen Rufnummer. Was passiert jetzt ? Muss ich mein Anwalt anschalten ? Ich warte jetzt noch bis Ende des Monats wenn sich nichts tut und ich wieder nach a und b geschickt werde,möchte ich das komplette Geld zurück überwiesen bekommen.

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 19:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Online werde ich nichts mehr bei kaufland bestellen.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.