Hallo, ich war gerade erst (vor 20 Minuten ca) beim Kaufland in Wüllen einkaufen. Dort habe ich die 3 er Paprika Amos erworben. Beim zerteilen müsste ich leider feststellen, dass hier sich eine Motte eingenistet hat. Sowas echt echt gar nicht!
Gruß
René ******
Teilen
05-02-2018 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-04-2018 um 19:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.