Reklamationsanfragen unbeantwortet.

  • Behoben
  • 22 Nov 2023
  • #562404
  • 80
Anzeige

Am 02.11.23 bestellte ich ein günstiges Smartphone bei Kaufland online. Da es auch durch Kaufland verschickt wurde, dachte ich, das ich mich dort auf der sicheren Seite befinde.
Leider stellte ich nach kurzer Zeit fest, das viele Dinge trotz des schönen Anblicks leider gegen das Smartphone sprechen, die Qualitativ nicht sein dürfen und somit es nicht funktionell ist.
Am 17.11.23 stellte ich meine erste Anfrage bis zum22.11.23 meine 5. ! die alle unbeantwortet sind.

Teilen

22-11-2023 um 12:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 20:04 Uhr


Warum ist die Rücksendung trotz Empfangsbestätigung immer noch in Bearbeitung ?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2024 um 09:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

schlecht

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.