Am 02.11.23 bestellte ich ein günstiges Smartphone bei Kaufland online. Da es auch durch Kaufland verschickt wurde, dachte ich, das ich mich dort auf der sicheren Seite befinde.
Leider stellte ich nach kurzer Zeit fest, das viele Dinge trotz des schönen Anblicks leider gegen das Smartphone sprechen, die Qualitativ nicht sein dürfen und somit es nicht funktionell ist.
Am 17.11.23 stellte ich meine erste Anfrage bis zum22.11.23 meine 5. ! die alle unbeantwortet sind.
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22-11-2023 um 12:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-11-2023 um 20:04 Uhr
Warum ist die Rücksendung trotz Empfangsbestätigung immer noch in Bearbeitung ?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2024 um 09:36 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schlecht
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