Seit drei Wochen versuche ich das Paket von Kaufland online über Vidal xl zurück zu senden. Ich werde nur hingehalten und bekomme kein Retoure Code.
Wenn es nicht innerhalb dieser Woche geregelt wird übergeben ich das meiner Anwältin ich habe sie vorab schon mal eingeweiht.
Meine Bestellung M 6 XWXEP
Gruß ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 20:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlechte Kommunikation auch mit Vista Xl nie wieder werde ich über dieses Portal bestellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.