Edelstahl Topf

  • 25 Mär 2024
  • #593446
  • 54
Anzeige

Ich wollte einen Edelstahl Topf kaufen. Um nicht lange suchen zu müssen habe ich eine Verkäuferin gefragt ob Sie mir helfen könnte sie vetneinte dieses sie habe in einpaar Minuten frei Ausserdem würde ysie sich auch nicht auskennen ich solle weiter fragen alles könnte Sie auch nicht machen sagte es und ließ mich einfach stehen. Danach hatte ich auch keine Lust mehr. Ich komme schon soviele Jahre zum Kaufland egal ob in Baden-Baden oder Rastatt aber sowas ist mir auch noch nicht passiert.

Teilen

25-03-2024 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.