Am 02.10.2023 hat meine Frau über Kaufland einen E-Roller bei EVE Motion bestellt.Best.Nr. 01125039329150 E.Am 03.10.2023 wurde diese Bestellung telefonisch storniert! Am 04.10.2023 wurde mir die Ware trotzdem geliefert und ohne Anmeldung von DPD einfach in den Hausgang gestellt.Danach hat meine Frau wieder bei Kaufland-Online angerufen,wegen einem Retoureschein.Jedesmal wird von einem anderen Mitarbeiter gesagt,das die es weiterleiten!Mittlerweile haben wir schon 5x bei Kaufland-Online angerufen und um einen Retoureschein gebeten.Immer wurde mir gesagt,das sie es weiterleiten.Bis heute warte ich noch auf den Retoureschein.Was kann ich tun? Bitte geben sie mir telefonisch oder per E-Mail bescheid. Tel.0171/1481217 oder ******@gmail.com Vielen Dank für ihre Bemühungen.Mit freundlichen Grüßen,****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 08:21 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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