Retoureschein

  • Behoben
  • 17 Okt 2023
  • #552084
  • 75
Anzeige

Am 02.10.2023 hat meine Frau über Kaufland einen E-Roller bei EVE Motion bestellt.Best.Nr. 01125039329150 E.Am 03.10.2023 wurde diese Bestellung telefonisch storniert! Am 04.10.2023 wurde mir die Ware trotzdem geliefert und ohne Anmeldung von DPD einfach in den Hausgang gestellt.Danach hat meine Frau wieder bei Kaufland-Online angerufen,wegen einem Retoureschein.Jedesmal wird von einem anderen Mitarbeiter gesagt,das die es weiterleiten!Mittlerweile haben wir schon 5x bei Kaufland-Online angerufen und um einen Retoureschein gebeten.Immer wurde mir gesagt,das sie es weiterleiten.Bis heute warte ich noch auf den Retoureschein.Was kann ich tun? Bitte geben sie mir telefonisch oder per E-Mail bescheid. Tel.0171/1481217 oder ******@gmail.com Vielen Dank für ihre Bemühungen.Mit freundlichen Grüßen,****** ******

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 08:21 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!Leere Versprechungen.Knapp 4 Wochen auf eine Antwort warten.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.