Tausch von Patronen Soda stream

  • 15 Aug 2019
  • #11758
  • 1.045
Anzeige

Ich wollte am 15.08.2019 eine Patrone tauschen im Kaufland Alb Donau Center in 89584 Ehingen. Die Patrone war nicht von der Firma Soda stream ( vor einigen Wochen hatten sie leider keine Patronen zum Tausch) und ich war gezwungen mir eine andere Patronen zu besorgen. Nun wollte ich heute die Patrone wie beschrieben im Kaufland tauschen, leider wurde mir diese Patrone nicht angenommen. Ich bekam die Auskunft vom Filialleiter es werden nur Patronen von Soda stream angenommen. Wie ich informiert bin gibt es ein Gerichtsurteil das jede Flasche getauscht werden muß. Es ist mir unvorstellbar wie man als Kunde bei Ihnen behandelt wird. Ich kaufe jede Woche bei Ihnen ein, aber das werde ich wohl in Zukunft nicht mehr tun.
Ich erwarte eine Stellungnahme von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Grüner Ring 18, 89584 Ehingen-Heufelden.

Teilen

15-08-2019 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.