Artikel bestellt 2x defekt..Bestätigung bomann zur Erstattung oder neusendung eines Gerätes ..kein Mensch kümmert sich darum..da ja der Chef der das Gerät nur bezahlt nicht selbst am Telefon ist .seit wann kümmert sich ein Chef um einen Kauf einer spülmaschine
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.