Unwissendes Personal das den Kunden für blöd hinstellen möchte in Sindelfingen Calwerstr. 4!

  • 17 Mai 2024
  • #600998
  • 52
Anzeige

Hallo und guten Tag. Ich machte gestern meinen Einkauf in ihrer Filiale in Sindelfingen Calwerstr.4 Der Betrag beläuft sich auf 26, 39€ Mit meiner Kaufland Card wurde mir versprochen, wenn ich für 15€ einkaufe, bekomme ich 1 Packung K-Classic Gnocchi Gratis, dieser Bon war aktiviert. Die Dame an der Kasse sagte ich müsse den Betrag für die Gnocchi bezahlen. Ich fragte weshalb? Sie meinte ich müsse im Wert von 15 € Gnocchi kaufen ,erst dann bekäme ich das Paket gratis. Sie nahm mein Handy und wollte mir nochmals erklären für 15 € Gnocchi kaufen gibt 1 Paket gratis ! Ich sagte mein Einkauf ist 26,39€ und ab 15€ bekomme ich 1 Paket gratis. Sie sagte nein, stornierte den Betrag und nahm die Gnocchi zurück. Mir war das zu blöd um mich mit dieser Person zu streiten und sagte ich regle das am Info Stand. Diese Frau an der Info war genau so klug wie diese an der Kasse. Sie ging an die Kasse , holte die Gnocchi und schaute auch auf mein Handy mit dem Gratis Bon. Ihre Antwort war , die Frau an der Kasse hätte zu ihr gleich zur Info kommen und fragen müssen was zu tun ist. Nun könne sie auch nichts mehr machen. Ich solle nochmal für 15 € einkaufen dann bekomme ich die Gnocchi gratis dazu. Bei solchem Personal kann ich nichts mehr sagen sagen , da fehlen einem die Worte. Ich freute mich, daß ich bei Kaufland etwas gratis bekommen soll , dafür verlor ich Zeit und außer Ärger bekam ich NICHTS. Ist das von Kaufland so gedacht ? Außerdem sind seit gestern Donnerstag laut Prospekt Deutsche Erdbeeren 400g Schale im Angebot zu 2,49€ laut meinem Kassenbon bezahlte ich dafür 2,79€ . 30 Cent bei jedem Kunden der nicht wie Rentner rechnen muss wie er über den Monat kommt gibt für Kaufland ein schönes Sümmchen zusammen. Ich kann nur ihr Personal in der Schwertstr. loben wo ich normal einkaufe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich dort so behandelt worden wäre. Erbitte Antwort :****** ****** Königsbergerstr. 33 71034 Böblingen. Email: lion-lady-******@web.de

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.