Ware ist defekt

  • 03 Apr 2024
  • #594952
  • 32
Anzeige

Guten Tag ,
ich habe bei Ihnen Ende 2023 einen Traumtresor Bestellnummer MR7S68P gekauft. Leider ist dieser Tresor seit Anfang Januar defekt und lässt sich nicht mehr öffnen. Ich habe schon drei Mails an Kaufland gesendet und leider keine Antwort erhalten.
Der Telefonische Sprachassistent sagte mir das der Verkauf über den Kaufland Online Marktplatz abgewickelt wurde. leider kann ich den Verkäufer nicht ausfindig machen.
Ich hoffe, dass meine Reklamation nun endlich bearbeitet wird und ich eine Rückantwort erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-04-2024 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.