Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht...

  • 09 Mär 2024
  • #589430
  • 80
Anzeige

Wir alle wissen, dass Lebensmittel immer teurer werden..man wirklich jedes Angebot begrüßt! Heute gab es im Kaufland Witten Hackfleisch ( Großpackung) im Angebot, mein Sohn und ich hätten gerne eine Packung gekauft..vor uns stand ein älteres Paar, versperrten beide Kühltüren und unterhielten sich..2 Minuten war ich geduldig, in dem Moment öffnete die ältere Frau eine der zwei Kühltüren und begann Paket für Paket in den Einkaufswagen, an dem ihr Partner stand, einzupacken..bei Paket 18 öffnete ich die 2. Tür ( nicht einfach, da die zwei kaum Raum ließen, und nahm 2 Packungen ( es lagen noch 6 Packungen da) die Frau guckte mich böse und verständnislos an und ihr Partner meinte zu mir, ich sei noch gar nicht dran..Bitte was? So ein egoistisches, rücksichtsloses Verhalten! Ich dachte nur,noch ein Wort und ich schreie bis ihm die Ohren platzen .. die zwei nahmen sich dann noch die letzten Pakete und gingen! Das Problem mit Kaufland, warum lasst ihr zu, das zwei Personen ein komplettes Angebot beanspruchen während andere dann nichts mehr bekommen? Die zwei standen dann an der Kasse neben uns..und der Kassierer hat sogar noch Scherze über diesen egoistischen Hamsterkauf gemacht und fand das scheinbar voll okay..!
Angebote sollten ( wie in vielen anderen Geschäften auch) nur in Haushaltsüblichen Mengen abgegeben werden! Die Welt ist schon egoistisch und ignorant genug und ihr unterstützt dieses Verhalten! Für mich ein Grund bei euch nicht mehr einzukaufen!
Das zweite Paket habe ich übrigens einer alten Dame gegeben die sich nicht getraut hat etwas zu sagen..,!
PS. solltet ihr zwei egoistischen unverschämte und Respektlose Hamsterkäufer dies hier lesen, man sieht sich immer 2 mal im Leben ..

Teilen

09-03-2024 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.4/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.