Zugestellte Regale

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533393
  • 84
Anzeige

Guten Morgen,
eigentlich wollte ich nach meiner Nachtschicht schnell den Wocheneinkauf erledigen-wobei einem buchstäblich nicht Steine, sondern Paletten mit Waren, in den Weg gelegt wurden.
Dass 7:00 Uhr noch nicht alle Regale aufgefüllt sein können, verstehe ich. Aber muss man alle Wege zustestellen?
Nachdem ich auch den 4. Zwischengang nicht passieren konnte, habe ich eine Mitarbeiterin angesprochen, ob sie denn nicht mal den Gang so frei räumen kann, dass man vorbei kommt.
Als Antwort durfte ich mir anhören, dass sie schließlich arbeite und ich ja auch volle Regale wolle.Eine andere Mitarbeiterin rief mir hinterher, dass jeder Gang schlank mache.
Dies ist eine absolute Frechheit und an „Kundenfreundlichkeit“ nicht zu toppen!
Aufgrund dessen und des immer eingeschränkteren Angebotes, werde ich in Zukunft wo anders einkaufen, was mittlerweile schon viele meiner Bekannten und Arbeitskollegen zu .

Es grüßt
Frau ******

Teilen

Ärger mit Kaufland?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-09-2023 um 03:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch!

1
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.