Wie kann es sein das man über 30 min im Drive steht und es immer noch nicht voran geht . Man raus geht zum telefonieren anstatt die Leute zu bedienen . Das ist nicht so gut .
Teilen
08-10-2023 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 18:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat sich meiner Sache nicht angenommen sehr unverschämt meines Erachtens. So viel wert kann man auf Kunden Zufriedenheit ja nicht legen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.