Ärger bei der Bestellung

  • Behoben
  • 17 Jun 2023
  • #504134
  • 73
Anzeige

Nach der Bestellung am Terminal gab es wie immer in diesem Restaurant kein Beleg! Bei einem Menü wurde eine zusätzliche Portion Pommes als Upgrade gewählt! Diese erhielten wir nicht und konnten unsere Bestellung ohne Beleg nicht nachweisen! Wir wurden an der Kasse abgewiegelt! Zudem war jeder freie Tisch draussen verdreckt und der Tablett-Wagen voll! Es gab genug Personal das freie Zeitfenster hatte! Kein schöner Besuch insgesamt…

Teilen

Ärger mit Kfc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2023 um 21:19 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Als Kunde wird man schnell abgekanzelt! Es wird eine einfache E-Mail gesendet, dass sie die Beschwerde an das betreffende Restaurant weitergeben! Also ist nicht wirklich etwas passiert! Schlechter Service!

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.