Beleidigung durch Angestellten

  • Ungelöst
  • 22 Aug 2023
  • #532125
  • 99
Anzeige

Ich habe heute in der VK. ID.3 ,Store ID 328 , Datum 22.08.2023 um 11 Uhr 41 mit Bestell Nr. 109 18 Hähnchen Teile bestellt .
Nach Aufruf meiner Nr. 109 ( Display geht nicht) ging ich zur Theke , hier wurde ich mit folgenden Worten von dem Mitarbeiter angegangen " Du musst erst bezahlen dann bekommst Du Ware , steht auf Rechnung wenn du lesen kannst "
Zu diesem Zeitpunkt lag mein 20 Euro Schein bereits vor der für mich bestimmten Ware auf der Theke.
Ich habe den Herrn hinter der Theke darauf aufmerksam gemacht das ich ein Kunde bin und das er das " Du" sein lasen soll , darauf hin lief er richtig in Rage , ich hätte kein Respekt ihm gegenüber , ich sei ein Rassist und ein Sch.... deutscher.
Ich habe ihn aufgefordert mein Rückgeld heraus zugeben , mit weiteren Schimpfworten hat er dies dann getan.
Auf meinem Weg zum Ausgang und noch um die Ecke (außerhalb des Store) lief er mir mit weiteren Schimpf Worten nach , dabei auch "willst Du was dann komm her ,dann Schlag ich dir in die Fr...."
















Ich war heute 22.08.2023 um 11.Uhr41 in ihrem Store ID .3 ,Kiosk iD .3 Bestell. Nr 109
Nachdem meine Nr. aufgerufen wurde (Display defekt) habe ich mich zur Theke begeben und habe meinen 20 Euro Schein vor die Ware gelegt.
Daraufhin bekam ich von dem Mitarbeiter folgende ansage" Du " musst erst bezahlen ,dann bekommst "DU " die Ware ,steht auf der Rechnung wenn "DU" lesen kannst.
Ich habe ihn aufgefordert sich zu benehmen und mich nicht mit "DU" anzusprechen ,ich sei ein Kunde und keiner seiner Kumpel.
Da lief er zu Hochform auf , ich sei ein Rassist , ein Sch... Deutscher und ich habe kein Respekt . Ich habe ihn aufgefordert mir mein Restgeld auszuhändigen und mich in Ruhe zu lassen, Aber er gab keine Ruhe er hat mich beim Rausgehen hinter seiner Theke weiterverfolgt
und mich aufgefordert wieder reinzukommen damit er mir auf die Schnautze schlagen kann.
Sorry ich bin 70 Jahre Alt , bin weder Rassist noch hasse ich Ausländer , wenn ER /Sie sich mir gegenüber ordentlich Verhalten .
Bevor er von mir Respekt fordert soll er Kunden Umgang und Respekt vor Älteren erlernen,
vielleicht gibt es einen Deutschkurs bei dem auch außer Sch... Deutscher usw. eine Ordentliche Deutsche Sprache gelehrt wird.
Vor allem war es in dieser NL. mein letzter Besuch .
Der Namen des Mitarbeiters war genau sowenig wie Preisschilder oder Menükarten mit Preisen im Verkaufsraum ersichtlich.

Teilen

22-08-2023 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-09-2023 um 08:04 Uhr


Da reagiert doch sowiso niemand , das ist leider ein Sch.... Laden Amerikanisches Prinzip.

Ich kauf dort nichts mehr und gut ist es.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2023 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Assozial und frech genau wie der Mitarbeiter der Niederlassung in viernheim

3
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.