Beschwerde über Essen und Personal

  • Ungelöst
  • 11 Sep 2023
  • #540040
  • 86
Anzeige

Eigentlich sind wir Fans von KFC, jedoch dieses Mal hat uns das Essen den Appetit verhagelt. Meine Frau hat ein Zinger Burger Menü bestellt und ich div. andere Sachen. Wir bekamen sofort alle anderen Gerichte außer dem Zinger. Wir baten drum alles zusammen zu bekommen da sonst Pommes usw. kalt sind bevor der Zinger da wäre.
Etwas später wurde das Essen zusammen an den Tisch gebracht. Nach ein/zwei Bissen bemerkte meine Frau eine ungewohnte Soße auf dem Burger und es stellte sich heraus das dies ein unbekannter Burger war. Wir haben diesen Reklamiert und bekamen wenige Minten später einen neuen Zinger. Pommes schon halb kalt und dann die Überraschung, das Fleisch halb roh und rosa.
Neue Reklamation. Personal ungläubig und wollte erzählen das das nicht sein kann. 3. Zinger. Mittlerweile andere Gerichte kalt und erst auf mehrfaches nachfragen wurde uns gnädiger Weise eine neue Portion Pommes geliefert. Dann die die Überraschung. Auch dieser Burger hatte rosa Fleisch.
Wenn jetzt in dieser Filiale extrem viel losgewesen wäre könnte man das noch verstehen, aber in der Zeit in der wir dort waren sind insgesamt nur 5-6 Kunden gewesen und das Personal hatte Zeit auf dem Handys Videos sich anzusehen.
Aufgrund dieser miesen Qualität, das schon an Burger King erinnert kann man wohl getrost so ein Lokal meiden und definitiv nicht weiterempfehlen. Die 17,47 Euro waren dann wohl in den Sand gesetzt und wir sind mehr oder weniger hungrig aus dem Lokal raus.
Unsaubere Tische, Essenreste auf dem Boden und nicht einmal Toilettenpapier auf den Herrentoiletten sind auch schon ein Unding, wenn fast NULL Betrieb ist.
Eine Erstattung des Menüs lehnte das Personal ab.

Teilen

11-09-2023 um 09:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2023 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.