Beschwerde Waldstr.Fürth

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2023
  • #539077
  • 86
Anzeige

Am 7.9.23 um 22.30
Wollten wir ein 3 er Menü bestellen mit nur Hänchenkeulen .Die dort Angestellte meinte, das mache ich nicht.Wir sagten ihr das es immer möglich war wo das Problem währe?Daraufhin sagte Sie wieder ich mache es nicht.Wir verließen Wütend die Filiale und fuhren Daraufhin zur nächsten Filiale KFC Nürnberg Plärrer .Da war es kein Problem.
Seit 10 Jahren gehen wir in die Filiale Waldstr.Fürth aber sowas darf es absolut nicht geben. Hätte Sie gesagt wir haben keine Keulen, dann währe das eine renomierte Aussage, aber die Aussage Mache ich nicht ! Ist für uns nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

07-09-2023 um 23:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 20:37 Uhr


Sehr geehrter Gast!

Es tut uns sehr leid, wenn Sie schlechte Erfahrungen bei uns gemacht haben.
Wir bedauern in dieser Angelegenheit nicht Ihren Wünschen gerecht geworden zu sein. Leider ist es nicht immer möglich, das 3er Menü nur mit Hähnchenkeulen heraus zu geben. Der Gast kann nachfragen, ob er nur Hähnchenkeulen erhalten kann. Sind diese aber nicht ausreichend vorrätig, so können wir diese nicht extra für ihn produzieren, da das Hähnchen im Ganzen zubereitet wird und nur eine bestimmte Anzahl Keulen am Hähnchen sind. Da jeder Gast eine Mischung aus dunklem und hellen Fleisch erhalten soll, wäre es für weitere Gäste von Nachteil, wenn sie gar keine Hähnchenkeulen erhalten.
Wir bedauern in dieser Angelegenheit nicht Ihren Wünschen gerecht geworden zu sein und hoffen darauf, Sie dennoch bald wieder in unserem Restaurant in Fürth begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße
Ihr KFC Gästeservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 22:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht eingegangen auf das problem der Mitarbeiterin.

3
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.