Essen war alt

  • 24 Mär 2024
  • #593246
  • 49
Anzeige

Die Bestellung war nach nur 5 Minuten fertig.
Die hotwings waren nur leicht warm. Panade war nicht knusprig und hat nach altem Fett geschmeckt, das Fleisch hat geschmeckt als hätte man die reste vom Vortag aufgewärmt.
Der Kartoffelpüree war noch schlimmer, der Geruch beim Öffnen war schon sauer und so hat der auch geschmeckt. Den Püree habe ich schon beim Essen wieder zurück gehen lassen.
Vor Ort habe ich den Geschäftsführer aufgefordert mir als Wiedergutmachung für die verborgenen pürees 3 kekse zu geben, doch er verneinte und ließ mich an 3 neuen Kartoffelpüree riechen, diese waren auch sauer und ich verneinte und bestand weiterhin auf den Nachtisch, doch der Geschäftsführer ging lieber erst ans Telefon als das mit mir zu klären. Daraufhin habe ich noch gesagt das ich mich über das schlechte Essen und den unmöglichen Umgang beschweren werde und bin mit Freundin und Kind aus dem Laden gegangen.
Ich möchte mein Geld zurück weil nichts genießbar war und nicht dem Standard entsprach.
****** ******

Teilen

24-03-2024 um 12:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.