Bestellung verweigerte und unfreundliche Filialleiterin

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2023
  • #499594
  • 76
Anzeige

Heute am 6.6.23 um ca. 19uhr10 wollte ich mir 2 dealer L bestellen da sagte mir der Mitarbeiter das ich wiedermal am Automaten bestellen soll ich habe ihm gesagt das ich nur an der Kasse bestellen oder garnicht ich habe nach der Filialleitung verlangt da kam eine Junge Frau ich sagte ihr das gerne meine Bestellung auf geben möchte. Da sagte sie ich soll am Automaten bestellen.Ich sagte ihr das ich meine Bestellung nur an der Kasse persönlich aufgegeben und nicht am Automaten. Ich sagte ihr das sie so keine Kunden gewinnen kann nur eine Negative Bewertung und eine Beschwerde bei KFC Deutschland. Da schnautze sich mich an ich soll doch zu MCDONALDS gehen und als ich den Laden verlassen habe hat sie sich auch noch negertiv über mich bei den Mitarbeitern ausgelassen.

Wenn das mein Laden und Meine Mitarbeiterin wäre hätte sie für das Geschäftschädliche verhalten die Kündigung bekommen . So geht man doch nicht mit zahlenden Kunden um.

Dies ist nicht der erste Vorfall dieser Art am 1.6.23 hat man mir meine Bestellung auch verwehrt

Alles in meiner google Bewertung unter
Ha Ro Se zu lesen

Ich finde sie sollten wissen wie man mit Zahlende Kunden in ihren Filialen um geht

Ich bitte um schnellst möglichen Rückruf
******

Teilen

Ärger mit Kfc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 21:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Misserrabel

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.