Doppelte Abbuchung der Kreditkarte

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2023
  • #550660
  • 135
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 24.9.2023 wurde eine Bestellung doppelt von unserer Kreditkarte abgebucht. Wir hatten versucht über Ihre App zu bestellen. Nachdem es allerdings bei der Zahlung per Kreditkarte zwei Mal zu einer Fehlermeldung in Ihrer App kam, haben wir in der App bestellt und vor Ort im Restaurant bezahlt. Dies können wir anhand der Bestellbestätigung belegen. Wir bitten Sie daher uns die beiden fehlerhaften Abbuchungen in Höhe von je 46,46€, also insgesamt 92,92€ zurück zu überweisen.

Vielen Dank im Voraus.
Familie ******

Teilen

11-10-2023 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 22:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Service

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.