Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.9.2023 wurde eine Bestellung doppelt von unserer Kreditkarte abgebucht. Wir hatten versucht über Ihre App zu bestellen. Nachdem es allerdings bei der Zahlung per Kreditkarte zwei Mal zu einer Fehlermeldung in Ihrer App kam, haben wir in der App bestellt und vor Ort im Restaurant bezahlt. Dies können wir anhand der Bestellbestätigung belegen. Wir bitten Sie daher uns die beiden fehlerhaften Abbuchungen in Höhe von je 46,46€, also insgesamt 92,92€ zurück zu überweisen.
Vielen Dank im Voraus.
Familie ******
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11-10-2023 um 19:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2023 um 22:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Service
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