Ich bin jetzt das 3 te mal nach einer größeren Bestellung in folge enttäuscht worden. Bestellung nicht vollständig. Auf Nachfrage bekommt man nur unverschämte antworten (ach die haben Sie ja bestimmt schon gegessen etc... .) jedesmal in der gleichen Filiale in Köln Hauptbahnhof!
Jedesmal fehlen Hühnerteile. Da ich oft beruflich im HBF Köln einen kurzen umstieg habe und ich das essen immer mit nach Hause nehme fur die Familie finde ich das sehr schade.....
Da ich mich auch immer sehr schnell wieder auf den Weg machen muss habe ich auch nicht die Zeit viel mit den Mitarbeitern zu diskutieren. Es kommt mir auch so vor als wird das auch von diesen ausgenutzt.
MfG ****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 21:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat kein Kundenservice stattgefunden... Keine Kontaktaufnahme oder Entschuldigung irgendetwas... Schlechter als 0 geht leider nicht...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.