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Reklamationen & Beschwerden (843)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kfc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kfc Fehlende Getränke im Drive-Thru, keine Reaktion über service@kfc.de

Am 26.11.2023, bestellte ich um 18:04 Uhr im KFC-Store 767 (Drive-Thru) in Pfullingen mit der Bestellnummer K6003 zwei Menüs sowie den "SuperDealBBkt DR". Als ich zuhause ankam bemerkte ich, dass vergessen worden war, sämtliche vier Getränke (0,5 L) einzupacken. Wenn ich die Einzelpreise von EUR 3,49 pro Getränk sehe, dann komme ich hier auf einen nicht unerheblichen Schaden von EUR 13,96. Es mag meine Obliegenheit sein, die Tüte jedes Mal auf Vollständigkeit zu überprüfen, allerdings hat das schon auch mit Vertrauen zu tun. Ich bin nicht mehr zum Store zurück gefahren um dort direkt zu reklamieren, da ich mein Essen gemeinsam mit meiner Familie genießen wollte, solange es warm war. Anschließend zum Store zu fahren und die Getränke zu reklamieren, macht keinen Sinn da das Essen dann schon beendet war. Ich möchte Sie freundlich bitten, mir in dieser ärgerlichen Angelegenheit entgegen zu kommen und mir den entstandenen Schaden zu erstatten. Diese Nachricht habe ich am 26.11.2023 an die KFC Service Email-Adresse service@kfc.de gesendet. Außer einer Eingangsbestätigung mit dem Versprechen, sich innerhalb einer Woche in dieser Angelegenheit zu melden, erhielt ich bisher keine Rückantwort. Auch meine Nachfrage am 08.12.2023 blieb bislang unbeantwortet.

Kfc Drive gewchlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, in der KFC Filiale in Stuhr, Delmenhorster Str. ist seit über 3 Wochen der Drive geschlossen. Sowas verärgert uns sehr. Wir sind eine anliegende firma, die sehr oft zur Mittagspause zu KFC gefahren ist. Jetzt fahren wir immer zu Mc Donalds nebenan. Gruß ******

Kfc Zusammengefasst war das Essen nicht genießbar das haben wir noch nie gehabt

Also ich hatte mit meinem Sohn am 30.11 wollten wir bei KFC Essen 18:49 Uhr war das mein Sohn hatte hot wings und ich hatte Hähnchen bites das Problem einfach war die Mayonnaise oder es war eine Pommes Soße wenn ich auf dem Kassenbon richtig lese hat total säuerlich geschmeckt die Hot Wings waren lauwarm und von meinem Essen die waren nicht durch gebacken oder gegrillt die waren noch teilweise roh mir war bei übel auch selbst mein Sohn hatte nachher Bauchschmerzen gehabt also sowas ist uns noch nicht passiert so viel Platz 20 in Kiel waren wir also sowas nee dieses Mal waren wir wirklich richtig enttäuscht und dafür 16,27 € entschuldigen sie für so ein

Kfc Schreckliche Einstellung

Lieber KFC-Team, ich hatte heute ein unangenehmes Einkaufserlebnis in Ihrer Filiale in Dortmund. Zuerst gab es einen Stromausfall, wodurch nur Bargeldzahlung möglich war und ich kein Bargeld dabei hatte. Obwohl das Stromproblem rasch behoben wurde, verhinderte ein Systemfehler, dass ich mit Karte bezahlen konnte oder Online-Bestellungen tätigen konnte. Nachdem ich auf die Wiederherstellung der Stromversorgung gewartet hatte, ging ich mit Bargeld erneut zu KFC, wurde jedoch informiert, dass das von mir gewünschte Menü nur online erhältlich sei. Das Personal forderte die nachfolgenden Kunden auf, vor mir zu bestellen, obwohl andere Mitarbeiter zuvor mehrmals versucht hatten, mit meiner Kreditkarte zu bezahlen. Ich musste zurückgehen, um Bargeld zu holen, und erst nachdrücklicher Aufforderung wurde mir ermöglicht, das gewünschte Menü an der Kasse zu kaufen. Diese Abfolge von Problemen hat mein Einkaufserlebnis beeinträchtigt. Ich hoffe, dass Ihr Geschäft die Serviceabläufe überprüfen und verbessern kann, um sicherzustellen, dass ähnliche Probleme nicht mehr auftreten. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen

Kfc Fehlende Bestellung

Meine 6 hotwings haben gefehlt und man wollte die mir nicht geben da ich schon angefangen hatte den Burger zu essen. (Die Mitarbeiter haben keinen Überblick mehr über die Bestellungen.

Kfc Fleisch nicht richtig durch

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir waren heute gegen 17 Uhr in der Filiale in Sinsheim als Familie 4 Personen. Erste Bestellung ging über dem Kisok wo dann die Bestellung fertig war wurden wir aufgerufen da hatte schon was gefehlt (kann passieren). Und dann haben wir noch einen Burger Classic Chicken original bestellt, das Fleisch ist meiner Erachtens nicht richtig durch gewesen. Der Mitarbeiter an der Theke war mehr auf die Bestell Uhrzeit fixiert als auf das Produkt. Er meinte es sei so normal. Er hat es als sehr normal empfunden und ist nicht auf meine Beschwerde eingegangen. Ich hatte das Gefühl als Gast das er mich überhaupt nicht ernst nimmt. Die Quittung haben wir leider im Restaurant liegen lassen.

Kfc Doppelt bezahlt

Ich war am 18.10.2023 im Store 380 essen. Mir wurde gesagt das die Kartenzahlung nicht funktioniert hat. Darauf hin habe ich Bar bezahlt. Nun muss ich feststellen, das mir die Rechnung doch vom Konto abgebucht wurde.

Kfc Doppelte Abbuchung

Wir haben über die App eine Bestellung aufgegeben, leider wurde uns der Betrag doppelt abgebucht. Wir bitten dringend um Rückmeldung!

Kfc Beschwerde

Ich habe bei Ihnen in der Filiale in der flandernstrasse 6 in augsburg chicken crispy gekauft 10 Stück. Beim Essen ist mir ein eingebackenes Haar in meinem chicken crispy gefunden. Das ich das Essen gelassen habe. Ich habe alles noch hier das crispy und die Rechnung.

Kfc Hot Wings

Ich habe 18 Hot Wings bestellt. Nachdem ich sie erhalten hatte, stellte ich fest, dass die Hot Wings eine dunkle Farbe hatten und sehr trocken schmeckten. Ich glaube, die schon lange draußen gelassen worden wären. Wenn ich nächste Mal in den KFC gehe, um Hot Wings zu kaufen, und dunkle Hot Wings sehe, kann ich dann einfach nach frisch frittierten fragen?

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