Fehlende Getränke im Drive-Thru, keine Reaktion über service@kfc.de

  • 18 Dez 2023
  • #570169
  • 69
Anzeige

Am 26.11.2023, bestellte ich um 18:04 Uhr im KFC-Store 767 (Drive-Thru) in Pfullingen mit der Bestellnummer K6003 zwei Menüs sowie den "SuperDealBBkt DR". Als ich zuhause ankam bemerkte ich, dass vergessen worden war, sämtliche vier Getränke (0,5 L) einzupacken. Wenn ich die Einzelpreise von EUR 3,49 pro Getränk sehe, dann komme ich hier auf einen nicht unerheblichen Schaden von EUR 13,96.

Es mag meine Obliegenheit sein, die Tüte jedes Mal auf Vollständigkeit zu überprüfen, allerdings hat das schon auch mit Vertrauen zu tun. Ich bin nicht mehr zum Store zurück gefahren um dort direkt zu reklamieren, da ich mein Essen gemeinsam mit meiner Familie genießen wollte, solange es warm war. Anschließend zum Store zu fahren und die Getränke zu reklamieren, macht keinen Sinn da das Essen dann schon beendet war.

Ich möchte Sie freundlich bitten, mir in dieser ärgerlichen Angelegenheit entgegen zu kommen und mir den entstandenen Schaden zu erstatten.

Diese Nachricht habe ich am 26.11.2023 an die KFC Service Email-Adresse service@kfc.de gesendet. Außer einer Eingangsbestätigung mit dem Versprechen, sich innerhalb einer Woche in dieser Angelegenheit zu melden, erhielt ich bisher keine Rückantwort. Auch meine Nachfrage am 08.12.2023 blieb bislang unbeantwortet.

Teilen

18-12-2023 um 14:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.