Zusammengefasst war das Essen nicht genießbar das haben wir noch nie gehabt

  • 04 Dez 2023
  • #566054
  • 101
Anzeige

Also ich hatte mit meinem Sohn am 30.11 wollten wir bei KFC Essen 18:49 Uhr war das mein Sohn hatte hot wings und ich hatte Hähnchen bites das Problem einfach war die Mayonnaise oder es war eine Pommes Soße wenn ich auf dem Kassenbon richtig lese hat total säuerlich geschmeckt die Hot Wings waren lauwarm und von meinem Essen die waren nicht durch gebacken oder gegrillt die waren noch teilweise roh mir war bei übel auch selbst mein Sohn hatte nachher Bauchschmerzen gehabt also sowas ist uns noch nicht passiert so viel Platz 20 in Kiel waren wir also sowas nee dieses Mal waren wir wirklich richtig enttäuscht und dafür 16,27 € entschuldigen sie für so ein

Teilen

04-12-2023 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.