Technische Probleme im KFC Leipzig daher online bezahlt aber keine Bestellung erhalten. Neue Bestellung hat nach etwas hin und her geklapot. Geld der ersten Bestellung nicht zurück, obwohl ja klar, allein durch die Rechnungen zi ersehen,
das es nicht abgeholt wurde. Rückzahlung zieht sich seit vielen Wochen und ein Kundenservice besteht nicht. Ist aber wohl auch so gewollt, sonst würden die Bewertungen besser sein!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-05-2023 um 21:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Langsam, unkoordiniert und nicht sehr hilfreich! Nach 5 Emails und über 5 Wohen bis Rückzahlung verlorener Zahlung an KFC und als Wiedergutmachung das angekündigte Geschenk, 5€ Gutschein mit wenigen Wochen Gültigkeit, wow !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.