KFC Teile Scharf

  • Ungelöst
  • 16 Mai 2022
  • #379860
  • 246
Anzeige

Warum gibt es keine Teile mehr scharf ? ? nach fast 30 Jahre die ich zu KFC gehe habe ich heute erfahren dass es keine Teile scharf mehr gibt nun wird mich KFC nicht mehr sehen sorry aber das geht doch so nicht heute in Gründau im Gäste Raum Bestellt 4 Mann vor mir alle wollten scharf gibt es nicht mehr tschüs und sind gegangen ich habe gar nicht mehr gefragt und bin ohne gegangen habe es dort noch nie so leer gesehen wie heute was macht ihr ? wollt ihr nicht mehr oder könnt ihr nicht mehr ? ich komme erst wieder wenn es die Teile scharf wieder gibt bis dahin Tschüss

Teilen

16-05-2022 um 17:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 10:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

scheinbar hat KFC kein Interesse an seinen Kunden bis heute gibt es von KFC noch keine Mitteilung warum es keine scharfen Teile mehr gibt , aber nun muss man dass so Akzeptieren ,je größer ein Unternehmen wird um so weniger achten diese halt auf Kunden

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.