Hallo, nach einer Bestellung in ihrem Restaurant in Köln Gremberghoven am 18.04.2023 habe ich mit meiner EC-Karte bezahlt.
Auf meinem Kontoauszug wurde die Summe doppelt abgebucht.
Bitte um Rückerstattung oder einen Gutschein.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 14:33 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mir wurde kaum weitergeholfen.
Ich habe immer noch keine Rückerstattung bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.