Mangelhafte Bedienung und Unhöflichkeit

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2021
  • #195355
  • 274
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe schon mal Essen bestellt und als ich zuhause war, habe ich gesehen, dass bei meiner Bestellung etwas fehlt.
Heute habe ich Extra zu Dame am Kasse gesagt, bitte kontrollieren Sie alles, dass alles vollständig wäre.
Ich Fahre nachhause, etwa 12 Km fern von da und dann sehe ich eine komplette Menü fehlt.
Ich habe 3 mal Gutschein 51 bestellt und dann einmal ein Menü Filet mit 2 mal Pommes.
Als ich zuhause bin, sehe ich die 3 Menü sind schon da, plus 2 Mal Pommes vom Filet Menü, aber keine Fielt.
ich habe an Filialle angerufen unter die Nummer: 02331-3484400 um 22:18 Uhr an und die sagen mir nur es tut mir leid, kommen Sie hier wir machen Gut.
Ich fahre dahin und kläre ich die Sache ab, er sagte wir machen Gut. Also 2 mal 12 KM hin und her.
Die geben mir die fehlende Menü.
Als ich zuhause war, sehe ich nur das Menü und ohne Gutmachung.
Es tut mir leid, aber das ist so auf Deutsch gesagt :
Ver..
Meinen Sie ist das in Ordnung?
Meine Name ist Mottaghi
TEL:0179-6027912..

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20-02-2021 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die KFC-Mitarbeiter war sehr unfreundlich und er hat mich 3 mal eine Strecke für 12 KM, d.h. 36 KM hin und her gebraucht und trotzdem alles waren umsonst.

Also das Passiert nur im Filiale Hagen, da das war 3. mal innerhalb vom ein Jahr bei denen passiert.

ich würde niemals wieder dahin zufahren.
mit freundlichen Grüßen

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

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