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Reklamationen & Beschwerden (841)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kfc. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Kfc Schlechtes Fleisch . Kaltes Essen

Guten Abend Wir waren gerade für 4 Personen essen abholen . Für 60 € . Bild im Anhang Die Fahrt nach Hause betrug 5 Minuten 2km Die Pommes waren total weich und kalt . Die Cola schmeckte nach Wasser mit Syrup und das Burger Fleisch war bei mir und meiner Freundin innen wie Gummi und hat sehr alt geschmeckt .Die Hotwings waren ebenfalls kalt. Wir haben beide Bauchschmerzen und konnten den Rest des Menüs leider nicht fertig essen . Der Twister und die Classic Burger war in Ordnung. Die Bedienung an der Kasse war sehr unfreundlich als wir die Bestellung aufgegeben haben . Sehr genervt wirkte sie , obwohl zu dieser Uhrzeit eure Filiale kaum besucht war . Das ist jetzt schon das zweite mal das mir so etwas passiert . Ich war immer ein treuer Kunde und lasse jedes Mal sehr viel Geld bei euch . Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Kfc Arbeit ohne Handschuhe

Ich bin war jetzt bei KFC Bischofsheim.hab Wraps bestellt und Arbeiterin hat ohne Handschuhe gearbeitet ist das normal? Kann sein war sie vor meine essen Vorbereitung auf Toilette ich frage morgen bei Gesundheit ob ist das möglich ohne Handschuhe Arbeit und hab dort letzte mal gekauft !

Kfc Onlinebestellung mit Applepay bezahlt aber kein QRcode erhalten

Hallo, meine Name ist ****** ******. Ich habe am 7.1.2024 online in der Filiale Berlin Marienfelde bestellt und diese Bestellung mit Apple Pay bezahlt. Leider habe ich keinen QR Code zum abholen erhalten. Der Betrag von 29,98€ wurde heute abgebucht. Wie bekomme ich mein Geld zurück ? ******@web.de Gruß ****** ******

Kfc hotwing mit Fell

Wir haben Hotwings bestellt. Einer davon war komplett mit Haaren/Fell

Kfc Falsches Produkt bekommen

Hallo, mein Name ist ****** ****** und ich war heute am 03.01.2024 um ca 18.50 in der kfc Filiale in 71332 Waiblingen in der Stuttgarter Straße und habe dort im Drive in eine Bestellung aufgegeben. Es waren 3 Orginal classic Burger, 9 Orginal Bites mit 2 Soßen, ein Krautsalat, Kartoffelpüree mit Soße und eine kleine Pommes. Ich habe beim Schalter extra nacheinander erwähnt das der Orginal classic Burger ohne Tomate und nicht scharf ist. Das wurde mir auch bestätigt. Beim kontrollieren von einem der 3 gleichen Burger war alles ok. Als ich dann zu Hause angekommen war, musste ich mit großem Ärger feststellen das einer der 3 Burger scharf war. Und das vertrage ich Gesundheitlich nicht! Es wurde ein classic zingelt Burger eingepackt. Wie kann sowas falsch laufen wenn man 3 mal den gleichen Burger bestellt einer davon falsch ist. Einen Kassenbon habe ich auch nicht in der Tüte gefunden obwohl ich darum gebeten hatte. Es ist nicht das erste mal das so etwas passiert aber irgendwann reicht es!

Kfc Haare im Essen

Wir haben uns Essen bei KFC in Bielefeld, zum Mitnehmen, geholt. Zu Hause habe ich die Pommes gegessen und plötzlich ein keines Büschel Haare im Mund gehabt, was nicht sehr appetitlich war. Die Haare waren eindeutig in den Pommes und stammten nicht von mir. Es kam mir vor, als wenn etwas vom Boden wieder in die Packung getan wurde.

Kfc Extras Bestellt und nicht gegeben

Ich habe 2 Menüs bestellt mit Chili Cheese Pommes. Die Chili Cheese Sauce wurde komplett vergessen und die Portion von den Pommes ist echt lächerlich! Eine Rechnung wurde mir auch nicht gegeben. Ich war im Restaurant Regensburg gegen 23.00 Uhr

Kfc Ich habe falsche Ort ausgewählt habe meine Beschtellung bezahlt schon wie bekomme ich mein Geld zurück?

Habe über App gekauft auch bezahlt über Apple Pay 24,97 Euro habe leider falsche Ort angegeben mein Geld ist weg?

Kfc Fehlende Getränke im Drive-Thru, keine Reaktion über service@kfc.de

Am 26.11.2023, bestellte ich um 18:04 Uhr im KFC-Store 767 (Drive-Thru) in Pfullingen mit der Bestellnummer K6003 zwei Menüs sowie den "SuperDealBBkt DR". Als ich zuhause ankam bemerkte ich, dass vergessen worden war, sämtliche vier Getränke (0,5 L) einzupacken. Wenn ich die Einzelpreise von EUR 3,49 pro Getränk sehe, dann komme ich hier auf einen nicht unerheblichen Schaden von EUR 13,96. Es mag meine Obliegenheit sein, die Tüte jedes Mal auf Vollständigkeit zu überprüfen, allerdings hat das schon auch mit Vertrauen zu tun. Ich bin nicht mehr zum Store zurück gefahren um dort direkt zu reklamieren, da ich mein Essen gemeinsam mit meiner Familie genießen wollte, solange es warm war. Anschließend zum Store zu fahren und die Getränke zu reklamieren, macht keinen Sinn da das Essen dann schon beendet war. Ich möchte Sie freundlich bitten, mir in dieser ärgerlichen Angelegenheit entgegen zu kommen und mir den entstandenen Schaden zu erstatten. Diese Nachricht habe ich am 26.11.2023 an die KFC Service Email-Adresse service@kfc.de gesendet. Außer einer Eingangsbestätigung mit dem Versprechen, sich innerhalb einer Woche in dieser Angelegenheit zu melden, erhielt ich bisher keine Rückantwort. Auch meine Nachfrage am 08.12.2023 blieb bislang unbeantwortet.

Kfc Drive gewchlossen

Sehr geehrte Damen und Herren, in der KFC Filiale in Stuhr, Delmenhorster Str. ist seit über 3 Wochen der Drive geschlossen. Sowas verärgert uns sehr. Wir sind eine anliegende firma, die sehr oft zur Mittagspause zu KFC gefahren ist. Jetzt fahren wir immer zu Mc Donalds nebenan. Gruß ******

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