Schlecht Bedienung

  • Ungelöst
  • 27 Apr 2023
  • #486626
  • 169
Anzeige

Hallo. Ich habe eine Beschwerde über die Mitarbeiter in der Filiale Frankfurter str in Köln . Heute hatte ich 3 Bestellungen durch meinem Auto und als ich gefahren 1km habe ich mir gesagt ich soll angucken ob alle die Bestellungen da sind aber habe entdeckt 1 Bestellung fehlt ( Schicken Deal Bucket) . Ich habe mit dem Mitarbeiter geredet darüber und hat mir die fehlende aber auch ohne 2 mal Pommes Und jedes mal falls Bestellen möchte , fehlt Entweder Pommes oder Hänschen usw. Wirklich ohne Übertreibung. Ich glaube der Team mit alle Käufer so machen . Das war mit mir 3 oder 4 mal von 6 mal. Das Problem ist nächste Filiale 20km hin und zurück. Deswegen kann nicht zurückkommen besonders nach dem Feierabend. Und in einem mal hat meine Tochter ihre Freunde eingeladen und leider meine Bestellungen auch fehlt mahlzeit .Sie weißen dieser Gefühl wahrscheinlich. Ich habe eine schlechte Erfahrung mit dieser Filiale aber wie gesagt auf meinem Weg und nähe 10km hin. Die Quittung hat es genommen aber im Anhang finden sie kleine Quittung ohne Details. Ich bin Sauer von dieser verhalten. Das ist kein Zufall . Ich hoffe dass sie eine lösung finden und mich zu mindestens erstatten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Kfc?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2023 um 22:53 Uhr


Hallo, bist jetzt habe nix bekommen

04-06-2023 um 18:20 Uhr


Hallo ich habe bis heute nicht antwort bekommen
Schöne Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 17:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo, bis heute habe keine Reaktion bekommen

3
Kfc
Zufriedenheitsindex: 12.5/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.