Am 19.03.23 Habe ich das Menü "313" bestellt mit der Bitte, statt des Getränkes Kartoffelpüree beizulegen (Grund: Probleme beim Transport). Da laut Bedienung das nicht möglich sei, habe ich das Püree zusätzlich bestellt.
Ich erhielt eine Rechnung über 20 Euro. Auf meine Beschwerde wurde die Rechnung auf 15,98 Euro korrigiert (Keine Entschuldigung oder Erklärung).
Als ich dann das Essen zuhause ausgepackt habe, stellte ich fest, dass das Püree fehlt (Es wurde mit 3,98 Euro berechnet!
Sie werden verstehen, dass ich mehr als verärgert bin. Bisher wurde ich bei KFC eigentlich imm ornungsgemäß bedient.
KFC-Store 350; 8167 Augsburg, Derchingerstr. 119, Rg. 20043
Teilen
Antwort des Verbrauchers
02-04-2023 um 20:04 Uhr
Es scheint mir, dass der Betrag von fast 4 Euro für bezahlte und nicht erhaltene Ware (Krautsalat nicht bekommen) verloren ist. Mich wundert es, dass KFC kein Interesse an Kundenbindung hat.
Die übrigen unzulänglichkeiten sind zwar ärgerlich, aber ohne finanziellen Verlust.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-04-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen "Kundenservice"
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.