Ich habe bei KFC in Wien in der Mariahilferstraße am 03.07.2023 ein Menü um 8,00 € bestellt und wollte dieses mit meiner Bankomatkarte bezahlen. Beim ersten Versuch ist gestanden das die Zahlung nicht funktioniert hat, beim zweiten Versuch hat es funktioniert. Es hat mir jedoch für den ersten Versuch um 12:38 Uhr 19,50 € und für den Versuch um 12:39 Uhr 8,00 € abgebucht.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 08:06 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War hilfreich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.