I've been waiting weeks now for the original endtopf for my opel, first the wrong endtopf was sent the day after ordering that was weard, 6:8:0018, i sent it back, I've written twice the first answer was a machine, the second time I wrote in english, the answer was from a person, telling me to be patient, I've been waiting long enough.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2018 um 11:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe im August einen falsch gelieferten Endtopf zuruck geschickt bis heute trotz mehreren Anfragen keine Antwort bekommen Endtopf ist bezahlt per Nachnahme.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.