Reifenbestellung

  • Behoben
  • 22 Feb 2019
  • #7418
  • 507
Anzeige

Sonntagabend Sommerreifen bestellt. Nach der Bestellung dummerweise festgestellt --> falscher Geschwindigkeitsindex. Sonntag hat kein Kundenservice offen oder ist erreichbar für eine Stornierung. Montag früh ab 6 Uhr ist der Kundenservice erreichbar, also sofort angerufen und versucht die Bestellung zu Stornieren. Laut Aussage des netten Herren am anderen Ende des Telefon: Ed wäre nicht mehr möglich, da die Reifen bereits das Haus verlassen haben. Hätten dann ja auch am Dienstag bei mir ankommen sollen. Mittwoch kam die Lieferung. Ich verweigerte die Annahme wie es mir vom Kundenservice empfohlen wurde. Nach 1.5 Wochen rief ich wieder an um mich zu informieren ob die Reifen wieder angekommen sind, damit ich mein Geld wieder bekomme. Aussage Kundenservice: Sie können mir nichts dazu sagen weil noch nichts om System hinterlegt ist. Diese Aussage zieht sich bis zur 3 Woche hin. Anfang der 3 Woche angerufen: Wurde mir gesagt das bis Ende der 3 Woche alles erledigt ist. Ende 3 Woche immernoch keine Gutschrift. Wieder angerufen wurde angeblich jetzt eine eine Gutschrift erstellt, aber diese muss noch von der Buchhaltung geprüft werden. Es dauert noch ca. 1 Woche bis eine Gutschrift bei ihnen erfolgt. Gutschrift ist noch nicht eingetroffen Stand kw 8/2019 --> soll kw 9/2019 eintreffen.

Auf die nachfrage ob es etwas für die Unannähmlichleit gibt (Gutschein) wurde ich gleich abgewürgt.

Ps: Auf Mails gab es nie eine Antwort.

Teilen

Ärger mit KfzTeile24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-03-2019 um 06:37 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ohne reklamation24 hätte sich das ganze noch Wochen hingezogen.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.8/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.