ich habe am 12.6.19 eine xenonlampe ( Artikelnummer : 1080-2869) gekauft . als ich bei meinem freund ankam bemerkte er dass das problem am kabel lag welches lose war. wir haben die packung der lampe nicht aufgemacht! in ihrem geschäft wollte ich die xenonlampe nach 2 stunden zurückgeben und mir wurde, was ich als Ihr ständiger kunde sehr enttäuschend finde gesat, dass das wie obst und gemüse sei und nicht zurückgenommen wird. mit der rückgabe steht nichts auf der rechnung. ich erwarte daher eine umgehende rücknahme. das produkt ist originalverpackt und wurde nicht einmal ausgepackt.
hier meine rechnungsnummer: 79310264 gekauft am 12.06.2019
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2019 um 15:50 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.