Versandchaos

  • 07 Mär 2024
  • #589132
  • 25
Anzeige

Ich habe mehrer Ersatz- und Wartungteile mit einer Auftragssumme von etwa 600 Euro bestellt. Im Kundenkonte änderte sich der Status nach etwa 4-5 Tagen auf "versendet", jedoch ohne Versandinformationen.
Mein nicht fahrbereites Fahrzeug (gebrochene Feder) hatte ich bereits zerlegt, um bei Ankunft der Teile keine Zeit zu verlieren.
Nach weiteren drei Tagen fragte ich im Kundenservice nach dem Versandstatus. Mir wurde mitgeteilt, das ein Filter für ca 20 Euro, sich noch im Rückstand befindet und daher die ganze Senung noch nicht bearbeitet wurde. Ich veranlasste eine zusendung der restliche Teile und so verblieben wir erstmal. Etwa eine Stunde später bekam ich per E-mail eine Storno für den kompletten Auftrag. Also wieder angerufen: ------der Sachstand wurde schnell geklärt und auch hier machte ich auf die Wichtigkeit der Teile aufmerksam. Es wurde mir versichert, dass meine Bestellung nun bevorzugt behandelt wird und schnellstmöglich versendet wird.
Die Bestellung ging erst nach zwei weiteren Tage raus, wurde auf 5 Pakete aufgetückelt und wurde mit zwei verschiedenen Paketdiensten verschickt. Der "problematische Filter" wurde mir zuerst geliefert. Die eigentlichen wichtigen Teile, liegen immernoch irgendwo in Hannover und befinden sich vermutlich noch zwei weitere Tage auf dem Versandweg. Im Summe sind so etwa 14 Tage vergangen. Absolut nicht nachvollziehbarer Versandstatus, auch auf Nachdruck nur mäßige Bearbeitungszeit-die komplette Bestellung, wird wegen 20Euro zurückgehalten, unnötige Stückelung auf zwei Paketdienste und der fehlende Filter kommt Ironischerweise zuerst. Ich bestelle sehr oft bei KFZTeile 24, aber nach dem Vorfall greife ich wieder vermehrt auf die örtlichen Teilehändler zurück. Von KFZTeile24 habe ich deutlich mehr von dem Kundenservice erwartet.

Teilen

07-03-2024 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.