Schlechtester Teilehändler, miserabler Service

  • Behoben
  • 04 Mär 2022
  • #356757
  • 224
Anzeige

Teile am 27.02.22 bestellt. Angeblich alle Teile in 2-3 Werktagen lieferbar. Am 03.03.22 angerufen. Bestellung wurde ohne Nachricht und ohne Grund an mich storniert.
Nach Beschwerde waren angeblich Radlager vom gewünschten Lieferant doch nicht lieferbar, also haben wir uns über einen anderen Lieferant geeinigt. Ware sollte schleunigst verschickt werden. Heute am 04,.03.22 wieder angerufen, da immer noch keine Vesandbestätigung vorlag. Angeblich sollen die Teile jetzt eventuell am 08.03.22 geliefert werden. Wenn KFZ-Teile schon so einen Mist baut, sollte sie sich wenigstens bemühen, die Teile schnell zu Kunden zu liefern. Eine Woche zuvor hatte ich auch eine Bestellung durchgeführt. Da musste ich auch erst anrufen, bis etwas passiert. Im Shop alle Artikel als verfügbar angepriesen, obwohl sie gar nicht verfügbar sind. Das ist Kundenverarsche! Nie wieder KFZ-Teile 24. Jeder ander Shop ist seriöser.

Teilen

04-03-2022 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 09:03 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kfzteile24.de reagierte schnelle auf die Reklamation, jedoch ist es dennoch immer wieder schade, dass oft die angegebenen Lieferzeiten nicht der Wahrheit entsprechen.

2
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.